#coolcelebration – resort 2019

cool celebration – resort 2019 collection available now

as our lifestyles become more and more relaxed, so does our fashion – even cocktail and evening looks. private affairs, often held in warmer or more tropical climates (a wedding on ibiza or in tulum, a birthday celebration on mykonos or the maldives, a cruise through southeast asia or the american west coast) are replacing the more traditional events such as galas and opera festivals. this requires outfits that are relaxed, sexy and cool – not to mention simple to style!

so what could be better than incorporating fabrics such as cotton poplin, seersucker or denim into our glamorous repertoire? voluminous box-pleat skirts or gauchos, sophisticated tops with flattering drapes, high slits for maximum leg exposure, decorative top-stitching in contrast color.  and in the staring role, the midi-length. it emanates a chic confidence and is simultaneously understandable and wearable for practically every occasion by practically every woman. and practically all types of shoes, from sneakers to flats to high-heel booties. the color palette is distinctly casual: khaki, denim blue and silver grey sprinkled with silver metal details.

taking things to the next level, we have our midi tulip skirt silhouette in a fabulous fil coupé silk, allowing that perfect dosage of transparency with beautiful jewel tones and metallic threads masterfully woven into a gauzy black background creating a surprising 3-dimensional effect – light and playful are the operative words.

and for high-drama evening, we have created a series of maxi-dresses and jumpsuits, patched from contrasting metallic voiles, sequin striped tulle or embroidered cotton poplin with guipure lace. luxuriously embroidered halter-necks are combined with stark white crêpe ruched skirts and divinely draped gowns from our magnificent new metallic stretch gazar in easy summer pastels of mimosa yellow, powder blue and radiant fraise.

 

shop the collection now!

close
Do you already have an account?
  • Forgot your password?
Do you like to create a new account

Johnny Talbot & Adrian Runhof are happy to welcome you!

Open account

Newsletter

Johnny talbot & adrian runhof would love to inform you about our new collections, recent trends and background information.

register now

#coolcelebration – resort 2019

»Cool Celebration« ist das Motto der Resort 2019 Kollektion

Unsere Looks für Cocktail und Abend werden, dem Lifestyle unserer Kundinnen folgend, immer entspannter. Private Events – oft im Kontext mit Reisen – lösen klassische Anläss­e zunehmend ab. Die Hochzeit auf Ibiza oder in Tulum, der runde Geburtstag auf My­konos oder den Malediven, eine Kreuzfahrt durch Südostasien oder die amerikani­sche Westküste entlang treten an die Stelle des klassischen Ball- oder Festspielbesuchs. Dafür sind Outfits gefragt, die entspannt, sexy und cool sind – und einfach zu stylen!

Was läge näher, als Weekend-Stoffe wie Baumwollpopeline, Seersucker oder Denim mit unserem Glamour-Repertoire zu verbinden. Das besondere dabei sind die Schnitte: viel Volumen für Kellerfalten-Röcke (oft auch als Hosenröcke verarbeitet), raffinierte Drapés in den Oberteilen, hohe Schlitze und Ziersteppnähte in Kontrastfarben. Eine herausragende Rolle spielt die Midi-Länge. Sie repräsentiert souveränen Chic und ist zugleich für die meisten Frauentypen verständlich und tragbar, zumal sie auch zu allen Schuhtypen – von Sneakers über Flats bis hin zu High-Heel-Booties – funktioniert. Ca­sual ist hier auch die Farbpalette: Khaki, Blue denim, Silbergrau, immer mit silbernen Metallic-Details.

Eine Stufe höher stehen edle Midi-Tulpenrock-Silhouetten aus luxuriösen Fil-Coupé-Seidenstoffen, die mit schmalen Oberteilen und raffiniert dosierten Transparenz-Partien versehen werden. Hier kommt Farbe vor schwarzem Hintergrund ins Spiel, denn diese Stoffe entwickeln durch ihre Dreidimensionalität überraschende Strahlkraft.

Für den großen Abend favorisieren wir Maxi-Dresses oder Jumpsuits, die nicht nach Abendkleid aussehen. Gepatched aus kontrastierenden, fließenden Metallic-Voiles, aus paillettendurchwirktem Streifentüll, oder aus dreierlei Schwarz-Weiss-Spitzen in Baumwolloptik zusammengesetzt. Aber auch die Fans der großen Robe kommen nicht zu kurz: Luxuriös bestickte Patch-Halternecks werden mit strahlend weißen Crêpe-Drapé-Röcken kombiniert, und ein neuer metallisch irisierender Stretch-Gazar wird zu Roben mit schmalen Oberteilen und weiten Schleppenröcken verarbeitet. Auch hier ist die Palette sommerlich easy:  Mimosagelb, Eisblau und Fraise ...

Johnny Talbot & Adrian Runhof

 

resort 2019 jetzt in der online boutique entdecken!

schließen
Sie haben bereits ein Konto?
  • Passwort vergessen?
Sie möchten ein neues Konto anlegen?

Johnny Talbot & Adrian Runhof freuen sich, Sie begrüssen zu dürfen!

Neues Konto anlegen

Newsletter

Johnny talbot & adrian runhof informieren sie per e-mail über neue kollektionen, hintergründe, styling und aktionen.

jetzt anmelden