Die Designer

johnny talbot

geboren 1964 in nashville/tennessee, usa, ist studierter electrical engineer und hat zunächst als programmierer für die amerikanische regierung, später für radio free europe in münchen gearbeitet. nach einer inspirierenden begegnung mit adrian runhof warf er jedoch das handtuch und widmete sich ganz seiner karriere als fashion designer. johnny ist das mastermind hinter der mathematischen präzision und der aufwendigen, wenn auch subtilen, konstruktion eines talbot runhof kleides.

 

adrian runhof

geboren 1963 in mainz, hat betriebswirtschaft studiert und ist in einer familie von modeproduzenten und einzelhändlern aufgewachsen. er rief bereits früh eine eingene fashion brand ins leben und arbeitete fortan als berater für verschiedene nationale und internationale modefirmen. seine leidenschaft sind die exquisiten materialien, mit denen bei talbot runhof gearbeitet wird. zudem ist er stilprägend und federführend in allen bereichen der talbot runhof markenwelt.

Johnny Talbot und Adrian Runhof
schließen
Sie haben bereits ein Konto?
  • Passwort vergessen?
Sie möchten ein neues Konto anlegen?

Johnny Talbot & Adrian Runhof freuen sich, Sie begrüssen zu dürfen!

Neues Konto anlegen